+1

Keine Wahl 2014?


  • Keinen Bock auf Wählen generell?
  • Keine Ahnung, wen oder was du eigentlich wählst?
  • Oder was das bringen soll?

Wir sollten mehr noch nach den Gründen suchen, warum wir vielleicht NICHT zur Europawahl gehen! Und darüber diskutieren!!! Denn das bringt mehr, als einfach nur nicht hinzugehen!

Also: Warum gehst DU nicht wählen?


Diskussionen

  • Also ich habe eigentlich vor wählen zu gehen ... aber ich kann mir vorstellen, dass die furchtbaren unaussagekräftigen Wahlplakate nicht sonderlich dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen. V.a. wenn man sich generell nicht für Politik interessiert. "Für ein Europa der Demokratie. Nicht der Bevormundung." - als Wähler sagt mir das ja relativ wenig :S.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.